Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Gabriele Ketelars, Mutter und Coach

Ich habe noch keine Ausbildung genossen, die so schnell gegriffen hat...

Benjamin Doth, Leiter VNN

Die Wurzel von Lernstörungen und Schwierigkeiten heraus finden...

Tinus Brehm, Kinderdorfvater

Für mich als Kinderdorfvater so wertvoll, weil es echte Hilfen sind.


Susanne Winkelmann, Psychologin

Die Inhalte, Übungen und Dein persönlicher Stil haben mir sehr gut gefallen.

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für diese tolle Coachingausbildung.

Die Inhalte, Übungen und Dein persönlicher Stil haben mir sehr gut gefallen. Insbesondere die Erklärung mit vielen Metaphern und Geschichten. Echt gehirngerecht aufgebaut. Es war sehr kurzweilig Dir zuzuhören.

Deine Idee mit der IPE Coaching Mitgliedschaft finde ich klasse. Tolles ausgeklügeltes Konzept. Bei Dir habe ich das Gefühl ,dass dies wirklich eine WIN WIN Situation ist. Viele sprechen nur davon und wenn man dann genauer hinguckt, ist es meist ein einseitiges WIN. Ich freue mich, dabei zu sein und auf die weiteren wertvollen Fortbildungen.

Ich freue mich schon, ganz viele Kids zu unterstützen, in ihr Potenzial zu kommen. Eine wirklich sinnvolle Aufgabe. Weiterhin gaaanz viel Erfolg.

Herzliche Grüße nach Münster

Susanne Winkelmann

Dali Ergül, IPE-KinderJugendcoach

... kindgerecht, lösungsorientiert, praxisnah und sofort einsetzbar.

Lieber Daniel,

 

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das tolle Seminar in Münster bedanken. Nicht nur, dass Du es immer schaffst, in kurzer Zeit unglaublich viel Wissen zu vermitteln, sondern vielmehr ist es noch die Art und Weise, wie Du Deine Seminare gestaltest: Lebendig und voller Überzeugung und Leidenschaft! Für mich ist sehr wichtig, dass alle Methoden, die Du in Deinen Seminaren weitergibst und lehrst, wissenschaftlich fundiert sind, dabei immer kindgerecht, lösungsorientiert, praxisnah und sofort einsetzbar.

 

Vielen Dank auch für das tolle Netzwerk, das Du im Laufe der Jahre aufgebaut hast. Für uns Choaches eine ganz große Chance und Bereicherung, immer wieder auf fundiertes Wissen zugreifen zu können.

 

Freue mich schon auf das nächste Seminar.

 

Liebe Grüße aus Karben

 

Dali Ergül

ZUSÄTZLICH
Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- Mobbingkonzepte / Gruppen

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe
- Anti-Mobbing-Coaching

- Talentförderung

- etc.

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Sie erhalten das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Mitglied der

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

GIP

Gesellschaft für
Integrative Potenzialentfaltung mbh
Hammer Straße 39
48153 Münster
Telefon: 0251-928718-40

www.IPE-Potenzialentfaltung.de