Das sagen die, die es wissen müssen. Unsere Teilnehmer (Auszug):

Statements über die Qualität, die Intensität, den Lerneffekt und die Erfahrungen

Johanna Köberle, Sonderschullehrerin

Es macht einfach Spaß dabei zu sein... Daniel macht es uns leicht zu lernen...

Silke Ernst, Dipl. Sozialpädagogin/Therapeutin

Ich habe Veränderungen gemerkt....es geht wirklich!


Winfried Volkman, Heilpraktiker der Psychotherapie

Vielfältige Methoden und überall anwendbar...ich habe es selber bei meinen Kindern getestet...


Britta Pothmann, aktiver IPE-KinderJugendcoach

Hier habe ich innerhalb von 2 Wochen mehr gelernt, als in meinem 5 jährigen Studium!

Ich danke dir von Herzen für diese großartige Ausbildung, die in den letzten Wochen so viel Licht in mein Leben gebracht hat!

Ich bin immer noch sehr erfüllt von unserer gemeinsamen Woche und einfach unglaublich glücklich darüber, in der Arbeit als Kinder-und Jugendcoach meine Berufung gefunden zu haben!

Ich kann es kaum erwarten, damit zu beginnen!

Du hast die Inhalte mit deiner metaphorischen Sprache und deiner witzigen Art immer super rübergebracht, so dass ich mich keine Sekunde gelangweilt habe!

Ich habe hier in zwei Wochen mehr gelernt  als in meinem ganzen Studium (und das waren immerhin fünf Jahre)!

Das war mit Sicherheit nicht das letzte Seminar (ich denke, ich bin beim Potenzialtrainer im Herbst dabei) mit dir!

Deine eigene Begeisterung ist immer zu spüren, das macht deine Seminar so besonders…

Ich habe wirklich große Hochachtung vor deinem Einsatz (z.B. die Sache mit Syrien) und Engangement, lieber Daniel!

 

Viele liebe Grüße und nochmals tausend Dank!

 

Annette Aldinger

 

Volker Brück, aktiver IPE-KinderJugendcoach

Ausbildung ist Perfekt! Inhalte überzeugen mich zu 100 %

Ich bin so froh, dass ich die Ausbildung bei Dir gebucht habe und ich fühle mich bei Dir in total guten Händen. Ich finde das Training perfekt, Inhalte überzeugen zu 100%, Dich als Trainer und Modell für einen IPE Coach haben mich sofort überzeugt. Deine Art zu trainieren ist so stimmig, kurzweilig, voller Wissen, Witz und Informationen. Großes Kino. Ich bin froh mit Dir noch weitere Schritte zu gehen

 

Danke und Liebe Grüße

 

Volker Brück

ZUSÄTZLICH
Inklusive der kompletten
Inhalte für die Bereiche:

- Systemisches Kindercoaching
- Mobbingkonzepte / Gruppen

- Selbstbewusstseins-
  Coaching

- Hochbegabten-Coaching

- Umfangreiches Mentaltraining

- Mobbinghilfe
- Anti-Mobbing-Coaching

- Talentförderung

- etc.

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

Mit 8 und mit 12 Jahren hatte Dennis ein IPE-Coaching.
Heute ist er 17 und erzählt:

Jetzt Ausbildungs-Info`s per Post zuschicken lassen!


Sie erhalten das Buch "Potenziale entfalten" von Daniel Paasch kostenfrei für Sie dazu!

IPE-Kinder- und Jugendcoaching und Daniel Paasch.
Bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen (Presse, Funk, Fernsehen) in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. 

Mitglied der

GRATISAUSZUG

Buch "Der Kinder- und Jugendcoach"
von Daniel Paasch

Hier klicken

GRATISAUSZUG

Buch "Potenziale entfalten bei Kindern und Jugendlichen"
von Daniel Paasch

Hier klicken

Daniel Paasch

Potenziale entfalten....
Junfermann

 Alltagsnah und anhand vieler Beispiele und Übungen erläutert Daniel Paasch effektive Coaching- und Lernmethoden...

GIP

Gesellschaft für
Integrative Potenzialentfaltung mbh
Hammer Straße 39
48153 Münster
Telefon: 0251-928718-40

www.IPE-Potenzialentfaltung.de